Angina-Kopfschmerz-Brechreiz...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von july1988 27.10.10 - 09:16 Uhr

Hallo!

Hatte letzte Woche ne Angina. War aber nur Montag und Dienstag zu Hause. Seit Sonntag geht´s mir richtig dreckig, mit Fieber bis 39° und höllischen Kopfschmerzen.

Ich war gestern auch beim Arzt. Bin jetzt die ganze Woche krank geschrieben...

ABER: Meine Kopfschmerzen gehen nicht weg, ich kann machen was ich will, nicht mal Paracetamol oder Ibu Profen helfen... Heute morgen im Bett hab ich mich zur anderen Seite gedreht und mit mal wurde mir Speihübel und ich hab mich übergeben...

Jetz hab ich meine Kleine zur Kita gebracht und bin wieder zu Hause. Und mir ist schon wieder die ganze Zeit übel und die Kopfschmerzen bringen mich langsam echt um. Trau mich auch nicht etwas zu essen, trink nur ungesüßten Pfefferminztee...

Hat jemand einen Tipp für mich? Bitte!!!! So dreckig ging es mir wirklich noch nie!!!

Liebe Grüße

Jule

Beitrag von mansojo 27.10.10 - 09:30 Uhr

hallo,

musst du antibiotika nehmen?

die kopfschmerzen sollten abklingen wenn der infekt abklingt

gegen die übelkeit hilft vomex zäpfechen,dann bleiebn auch die schmerzmedis drinn

ich würd nochmal zum arzt

Beitrag von july1988 27.10.10 - 10:29 Uhr

antibiotika hatte ich letzte woche. aber da alles am abklingen war hat sie mir nix weiter verschrieben.
und ich trau mich allein nicht zum arzt, musste mich eben schon wieder übergeben, nachdem ich mir am nacken rumgedrückt hab #heul

bei der ärztin muss ich wieder so lange warten und wenn mir denn schlecht wird? nich dass ich mich da übergeben muss vor allen, das is ja auch noch in nem ärztehaus #zitter

Beitrag von sugar653 28.10.10 - 09:03 Uhr

Geh ins KH, das kann ne Meningitis sein. Nicht abwimmeln lassen, das ist mitunter echt gefährlich.#nanana

Ansonsten gute Besserung.

LG Nicole