und vorbei....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine2012 27.10.10 - 09:16 Uhr

Guten Morgen,

nachdem ich gestern früh so einen dollen Tempiabsacker hatte, trudelte auch am frühen Abend wie zu erwarten die Mens ein!!!

Ich starte also in einen neuen Zyklus und neues Glück!



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908435/540921

Beitrag von nadia1985 27.10.10 - 09:18 Uhr

Morgen,


das tut mir leid für dich drück dir die daumen für den nächsten Zyklus..

ICh warte noch auf meine mens....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926392/541179

Hab gestern negativ getestet

Lg Nadia

Beitrag von dechara 27.10.10 - 09:18 Uhr

ich wünsch dir viel Glück für den nächsten Anlauf#klee

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:20 Uhr

Hallo sunshine...
bin auch dabei diesen Monat, aber deine 2.ZH ist jetzt nur noch 12 Tage lang, weniger wie 10 tagen sollte sie nicht sein sonst hast du eventuell eine GKS und solltest zum Arzt..
Sparla;-)

Beitrag von sunshine2012 27.10.10 - 09:25 Uhr

naja mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig!
Also das er jetzt so kurz ist erstaunt mich selbst! Trinke Himbi-Tee und Frauenmanteltee!
hatte auch schon nen 44 tage Zyklus!
Also ich werde diesen Zyklus noch abwarten! Wenn der wieder so kurz ist werd ich zum Gyn gehen!
Weiß du was ich dann bekomme???

Danke

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:32 Uhr

nein weiss ich nicht, eventuell Gelbkörperhormone zur unterstützung? keine Ahnung#kratz

Beitrag von sunshine2012 27.10.10 - 09:38 Uhr

Danke Dir:-)#winke

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 09:20 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #blume

LG wartemama

Beitrag von nbeerchen 27.10.10 - 09:28 Uhr

#blume oh das tut mir leid #blume

ich warte noch...
mein zyklus ist von 25 T - 31 Tage alles schon gewesen. Heute ist der 29. Tag das bedeutet ja noch nix....

Beitrag von sunshine2012 27.10.10 - 09:31 Uhr

viel Glück!!!#klee

Beitrag von nbeerchen 27.10.10 - 09:32 Uhr

danke danke...
die hoffnung stirbt zu letzt#liebdrueck

Beitrag von sunshine2012 27.10.10 - 09:37 Uhr

Richtig;-)

Beitrag von m-e86 27.10.10 - 09:53 Uhr

Oh man das tut mir leid für dich.

Bei mir kündigt sich wohl auch die Mens an. Tempi ist zwar eigentlich noch ganz ok aber ich hatte gestern etwas Schmierblutung.

Wir hoffen einfach gemeinsam auf den nächsten Zyklus. Viel Erfolg Dir.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925642/540124

Beitrag von sunshine2012 27.10.10 - 09:57 Uhr

Ja na noch ist nix vorbei bei dir!!! Ich Drück Dir die Daumen ansonsten hoffen Wir auf den nächsten Zyklus#klee

Beitrag von mizz-montez 27.10.10 - 10:40 Uhr

vieeeeeeeeel zu früh ... also endweder is das ne art nidationsblutung oder du solltest dich mal untersuchen lassen verkürzte 2 ZH ist ganz typisch für GKS und eine eher schwache blutung wenn die 2 ZH zu kurz ist weil ein hormon fehlt oder nicht ausreichen gebildet wird schon während des ES dann geht die schleimhaut die sich aufgrund des fehlens auch garnicht gut aufbauen konnte verfrüht ab und eine einnistung ist mehr oder weniger unmöglich...

alles gute