die werden ja immer grösser!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thoremaus 27.10.10 - 09:18 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben...

Ich bin jetzt in der 29 ssw und meine ömmis sind mittlerweile von Körbchengr. A auf D explodiert...#schock
Sie sind auch ständig total warm...
Wenn das so weiter geht mach ich Dolly buster bald Konkurrenz... kennt ihr das???
Bei thore war das nicht so extrem, konnte ihn leider auch nur ca 6 Wochen stillen...
#schmoll
Bedeutet das, dass ich für die kleine ronja mehr Milch haben werde???

Danke für eure antworten...#winke

LG
Thoremaus

Beitrag von solex 27.10.10 - 09:23 Uhr

hi!
bei david wars auch viel...hab mit c/d körbchen gestartet und zur schlimmsten stillzeit hatte ich 75 f #schock

jetzt bin ich mit starken untergwicht gestartet (70d...wäre dann 75c) und merke so noch nicht wirklich was..es wird etwas voller (zum glück) aber n körbchen mehr hab ich noch nicht :-)

lg
soli+ mottenkugel 23ssw

Beitrag von reneundsandra 27.10.10 - 09:32 Uhr

Hy also mit der Milch hat das nix zu tun ich hatte in der 1.Schwangerschaft;-)riesen Dinger und dann in den andern 3 Schwangerschaften ging es und ich hab jetzt das Gefühl die Teile Platzen bald nich mehr geht garnich:-[Naja aber wie gesagt mit der Milch hat des nix zu tun hab die Kiddis die 1.ten 3 gestillt der 4.hatte Propleme lag im KH und ich hatte dann 2 mal ne Brustentzündung also hab ich leider nur 2 Wochen voll gestillt:-(aber jetzt beim 5.ten werd ich nich stillen weil ich jetzt schon Propleme habe
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 27+3

Beitrag von thoremaus 27.10.10 - 10:03 Uhr

Na dann werd ich mich mal überraschen lassen, ob die milchtüten halten, was sie versprechen... #rofl

Danke euch...#danke