Happy!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesister21 27.10.10 - 09:22 Uhr

Guten Morgen!!

Nachdem ich am Montag total veunsichert war wegen meinen Hcg-Werten ist jetzt alles gut!!!

Hatte letzte Woche Di 60,3, am Freitag dann 176 und die FÄ sagte es steigt nur langsam und sie braucht noch einen 3. Wert um sagen zu können, ob alles gut ist oder eher nicht. Also gestern nochmal Blut abnehmen und der Wert ist auch 1620 gestiegen. Also alles ok!!!!!

Hab mich so gefreut! Hätte heulen können ;-)

Jetzt habe ich nächste Woche Do meinen ersten Termin!!!!

Ich hoffe jetzt einfach, dass diesmal alles gut geht!! (Hatte im Februar eine AS bei 8+4)

Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!

Beitrag von froschi0812 27.10.10 - 10:42 Uhr

Hey...

habe ebenfalls am 27. ET.... :-)

Leider auch eine FG im Febr.

Es sit schön, dass sich bei dir alles zum Guten gewendet hat! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!

Ich muss morgen zum ersten Mal hin *bammel*