Könnt ihr mir helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jillian 27.10.10 - 09:23 Uhr

Hallo ihr lieben,
wie soll ich anfangen ich hab seid paar Tagen Son ziehen und zwicken in den leisten und Unterbauch. Hatte vermutlich freitag/Samstag Eisprung
naja ich muss dazu sagen das ich mit und während meiner Periode nie Probleme hatte wegen Schmerzen oder Anzeichen.

Bin
doch sooo aufgeregt ob es geklappt hat, meint ihr es könnte was damit zu tun hat???
Hoffe auf einige Antworten und Hilfe.
Ich wünsch euch alles gute und einen schönen Tag.

Liebe grüße jillian

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 09:24 Uhr

So früh kann man keine SS-Anzeichen haben, wenn Du darauf abzielst in Deiner Frage :)

Beitrag von feroza 27.10.10 - 09:26 Uhr

Du hast wahrscheinlich vorher hormonell verhütet, oder?

Da bekommt man auch keine/wenig PMS und MS, so das Du jetzt einfach Deinen Körper mehr "erlebst".

Warte ab, was Du noch so alles an Zwicken und zwacken
spüren wirst in der ganzen KiWu zeit!! ;-)

Das sicherste gilt:

WARTEN.;-)