Meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 09:25 Uhr

... das war der Eisprung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899168/545224

Bin Heute bei ZT 27 angekommen (letzter Zyklus war 47 Tage).

Viele grüße und einen schönen tag Euch allen!!!

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 09:27 Uhr

Oh ja, das sieht nach ES aus :)
Wenn die Tempi jetzt weiterhin schön steigt dann auf jeden Fall!
Würde ja auch in etwa hinkommen, wenn die zweite ZH um die 14 Tage ist, wäre Dein Zyklus ja wieder um die 40 Tage...

Beitrag von feroza 27.10.10 - 09:27 Uhr

#kratz