brauch mal dringend eure Meinungen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel6666 27.10.10 - 09:25 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben,

nachdem wird gestern kurzfristig zum Fussballspiel der Bayern gefahren sind, ist es heute Nacht doch etwas spät geworden!

Wenn ich zu wenig Schlaf hatte, wie wirkt sich dass denn auf die Temp aus?

Meine ist heute um 0,3 gesunken und ich weiß nicht sorecht, was ich davon halten soll!
ZB in VK

Danke schonmal #winke

lg
Katrin

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:28 Uhr

Hallo Katrin, bei mir macht das garnichts wenn ich eine stdgeschlafen habe ist alles gleich wertbar...

aber auch wenn dann sollte sie viel höher sein nicht tiefer...;-)

Sparla

Beitrag von engel6666 27.10.10 - 09:32 Uhr

#winke Sparla,

ja, hab aber etwas Angst das es nicht geklappt hat!

Aber mal schauen was sie morgen macht... noch geb ich es nicht auf, erst wenn es morgen wieder bergab geht...#zitter

Schönen Tag dir

#liebdrueck

Beitrag von majleen 27.10.10 - 09:29 Uhr

Hallo!

Wenn ich viel weniger schlafe, dann ist meine Tempi auch niedriger. Ich würde einfach sehen, wie sie morgen ist. Viel Glück #klee

Beitrag von engel6666 27.10.10 - 09:34 Uhr

Okay danke...

Hoffnung ist ja noch nicht ganz weg...

Schönen Tag dir...

#winke

Beitrag von feroza 27.10.10 - 09:30 Uhr

Durch unregelmäßigen Schlaf und verschiedene Messzeiten ist der Bio-Rhytmus gestört, so das die Temp nicht mitzuwerten ist.

schon gar nicht so extrem. auch nicht an ES+10

morgen die Temp abwarten und anpassen

#winke

Beitrag von engel6666 27.10.10 - 09:33 Uhr

Sonst hab ich keinen unregelmäßigen Schlaf, war ja nur heute Nacht zwecks dem Spiel.

Aber danke...

#winke