gibsabdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilaso 27.10.10 - 09:26 Uhr

guten morgen!#tasse

Haben gestern abend einen gibsabdruck von meinem bauch gemacht.#schwitz
haben es auch schon in der ersten ss gemacht, aber diesmal war es richtig cool. meine tochter hat mitgemacht und hatte viel spaß dabei.
zum schluß durfte sie den abdruck auch bemalen.

es ist echt eine schöne erinnerung!

Wer von euch hat sich auch einen abdruck gemacht?

also ich muss sagen, jetzt habe ich den vergleich, bei meiner tochter bin ich zur seite gegangen und bei meinen kleinen im bauch gehe ich total nach vorne! und mein bauch ist diesmal auch nicht so dick!;-)




Bilaso mit lara (2) und krümel 34 ssw



Beitrag von diana1271 27.10.10 - 09:32 Uhr

Hallo,

bei meiner letzten Schwangerschaft haben wir auch einen Gipsabdruck gemacht und ich habe ihn anschliessend bemalt und auf eine große Leinwand geklebt ;-)

Dieses Mal werde ich das defintiv wieder machen und dann darf auch meine Tochter mitmachen ;-)

Eine tolle Erinnerung, die unwahrscheinlich viel Spass bringt.

Hast Du denn auch Fotos machen lassen, das letzte mal habe ich das leider nicht gemacht, aber dieses mal werde ich das bei einer Fotografin machen lassen ;-)

LG

Beitrag von bilaso 27.10.10 - 09:36 Uhr

nee fotos haben wir nicht gemacht. das wär auch eine sehr gute idee gewesen!

aber ich rate jedem: sCHÖN eincremen, sonst aua :-D
ich weiß wovon ich rede *lach*

Beitrag von diana1271 27.10.10 - 09:38 Uhr

..lach..das kann ich auch bestätigen, FETT mit Nivea oder ähnlichem einschmieren...*fg*...