Mal ne Herpes Info

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schnubbi83 27.10.10 - 09:31 Uhr

Moinsen...

Ich plage mich ja, wie viele andere Leute auch, oft mit Herpes rum#zitter#zitter

Gestern habe ich meine Hausärztin mal angesprochen und sie sagte, dass es hilfreich ist, alle Piercings zu entfernen ( wenn man denn welche hat )

In meinem Fall ist es ein Nasenring! Das Metal im Körper zieht die Viren wohl magisch an...
Nun soll ich den Ring mal einige Zeit rausnehmen undgucken was passiert...

Nur mal so zur Info für gepiercte,Herpes geplagte Menschen:-)

Beitrag von pieda 27.10.10 - 10:59 Uhr

#danke für den Tipp,auch ich bin ein Opfer von Herpes und plage mich fast regelmässig damit rum.Komisch auch ich hab ein Piercing,glaube aber nicht,dass das einen Zusammenhang hat,denn vorher hat ich es genauso oft.

Liebe Grüsse

Beitrag von xyz74 27.10.10 - 22:48 Uhr

Bei mir war das früher ganz schlimm.
Hab meine Ernärhung umgstellt und seit dem nur noch gaaaaaaaaaanz selten Herpes :-)

Ganz selten Milchprodukte und Salate essen, täglich warme Suppe.
Viele warme Getränke.
Seit ich mich daran halten geht es mir super!