Das Warten hat ein ENDE

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von skihase17 27.10.10 - 09:33 Uhr

Huhuuu :)

ich bin happy aber noch durch den Wind #zitter

Habe im März eine Bewerbung als Beamtin in einem LRA abgegeben, durfte mich auch persönlich vorstellen. Es hieß damals das wenn eine Stelle frei wird sie mich berücksichtigen!

Da ich eh noch in Elternzeit war / bin (bis zum 20.12.2010) hatte ich gemeint das es kein Problem ist und ich ja aus dem Grund der *Wartezeit* so früh mich schon beworben habe #sonne

Hatte mich seitdem immer mal wieder gemeldet und mein Interesse weiterhin bekundet :-D

Naja und gerade kam der Anruf mit der Frage ob es mir möglich ist mich morgen oder am Freitag ganz offiziell vorzustellen #schwitz - Naja morgen nicht da ich die Nachsorge wegen meiner OP vor 5 Tagen habe - aber am Freitag gehts jederzeit.

Jetzt darf ich mich am Freitag um 9.30 Uhr ganz offiziell vorstellen.


Wie geil ist das denn #huepf Ich, 26 Jahre, Mama von drei Kindern im Alter von fast 3, 4 und fast 6 bekommt die Chance IHRES LEBENS #huepf#huepf#huepf

Es ist so super!!! Mein Mann ist im Moment im 3. Lehrjahr seiner zweiten Ausbildung, da ist jeder Cent der jetzt noch rein kommt sooo hammer. Okay es wird nicht viel mehr sein - wir brauchen nun ein 2. Auto und der Kiga muss vermutlich (je nach Gehaltshöhe) auch selber gezahlt werden ABER das ist mir Bums #cool


Oh Sorry, ich musste meiner Freude grad freien Lauf lassen - kann es grad mit niemandem teilen #schein

Lg
Skihase17

Beitrag von kaltesherz0907 27.10.10 - 09:50 Uhr

freut mich :) hoffentlich klappts ;-)

was ist ein LRA?

Beitrag von skihase17 27.10.10 - 09:52 Uhr

Danke :)

Ein LRA ist ein Landratsamt #schein

Beitrag von kaltesherz0907 27.10.10 - 09:55 Uhr

ah :-p wieder was dazu gelernt

Beitrag von hermina 27.10.10 - 09:59 Uhr

#proGlückwunsch, was Besseres kann dir nicht passieren. Drücke die Daumen, dass es auch klappt.

Meine Tochter hat auch ein Angebot bekommen, dass aber erst in etwa vier Jahren greifen würde. Hoffentlich hält sie durch bis dahin.:-)

Lg Hermina