Baby schreit auf einmal beim trinken...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stelly. 27.10.10 - 09:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,


meine kleine ist jetzt fast 9 Wochen und schreit auf einmal seit zwei Tagen wenn ich Ihr die Flasche gebe.

Kennt das vielleicht einer von Euch?

Danke...

Beitrag von svenjag87 27.10.10 - 09:40 Uhr

hmm...bei meiner Kleinen war das auch mal so. Ich pumpe Muttermilch ab und gebe ihr die in der Flasche. Und es hat immer gut geklppt. Doch auf einmal fing sie dabei auch an zu schreien. Habe dann einen größeren Sauger genommen und dann war wieder alles in Ordnung. Kam ihr wohl nicht mehr genug raus. :)

Beitrag von nalle 27.10.10 - 10:08 Uhr

Das Fläschen vielleicht zu heiss ? #kratz

Beitrag von jane03 27.10.10 - 10:10 Uhr

Guten Morgen,
ich würde auch mal die Saugergrösse ändern und gucken was passiert.
Ansonsten könnte das auch ein Mundsoor sein?! Den kriegen so Kleine ja schonmal. Das soll sehr schmerzhaft sein beim trinken, auch wenn man es noch nicht sieht. Schau ihr mal in den Mund ob der gerötet ist oder ob weisse Flecken zu sehen sind.

LG Jane

Beitrag von stelly. 27.10.10 - 10:40 Uhr

Ich war gestern gerade beim Arzt und es ist alles ok.
Das Wasser kann nicht zu heiß sein, da man den Wasserkocher auf 40 Grad einstellen kann.

Das mit den Saugern hört sich gut an, denn bei den jetzigen Aventsaugern entsteht neuerdings ein Vakuum.

Beitrag von jane03 27.10.10 - 11:17 Uhr

Das mit dem Vakuum bei den Aventsaugern hatte ich auch grad bei meiner Kleinen ( 11 Wochen ). Hab jetzt gewechselt und kein Vakuum mehr.