Wie verhält sich der...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelchen 27.10.10 - 09:36 Uhr

...Muttermund nach dem ES?? Zieht er sich wieder nach oben oder bleibt er gut erreichbar??
Wenn eine SS bestehen würde müsste er sich doch ziemlich hch ziehen oder??

LG
TeKElCheN #blume

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:38 Uhr

Nach dem ES in der Regel zu und fast nicht erreichbar...aber ich würd die Finger davon lassen...Infektionen..#zitter
Sparla