mir ist ständig kalt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von legolas1977 27.10.10 - 09:41 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin eigentlich schon immer eher verfroren....aber seit ich ss bin ist es echt extrem. Lieg teilweise auf der Couch mit zwei Decken und Wärmflasche und mir ist immer noch kalt. Und dann plötzlich bekomm ich nen vollen Wärmeflash....dann wieder totel kalt.... kennt das einer von euch

lg

Beitrag von elame 27.10.10 - 09:43 Uhr

Guten Morgen,

Ja mir geht es ganz genau so, ein auf und ab zwischen "ich erfriere sofort" und "man ich verdunste";-)

LG

Ela

Beitrag von mausi6375 27.10.10 - 09:48 Uhr

morgen,

wann hast du denn das letzte mal deine blutwerte speziell den eisenwert kontrollieren lassen?

könnte evtl daran liegen

lg
maren

Beitrag von elame 27.10.10 - 09:49 Uhr

Da kann doch dann auch Haarausfall herkommen, wenn der Eisenwert nicht passt, oder? Wäre ne erklärung #kratz

Beitrag von mausi6375 27.10.10 - 09:55 Uhr

haarausfall?

keine ahnung!

Beitrag von legolas1977 27.10.10 - 09:52 Uhr

oje, keine Ahnung!
bin erst 7+5, macht da der FA schon so etwas?

hab nächste Woche Dienstag eh nen Termin, da werd ich ihn mal darauf ansprechen

Danke für den Tipp!

lg

Beitrag von mausi6375 27.10.10 - 09:57 Uhr

bei mir hat er den das erste mal bei 5+0 gemessen.

guck mal in den MU-PA
bei diesem gravidogramm was immer ausgefüllt wird ( die seite zum ausklappen), da steht in der 11. spalte HB (Eryl) ob da ein wert eingetragen ist und welcher.

lg
maren

Beitrag von leeoo 27.10.10 - 10:05 Uhr

Mir geht es ähnlich! Hier im Büro bin ich nur am frieren, zu Hause ab und an kommen Schweißausbrüche. Aber ich bin eh eine unheimlich große Frostbeule ...

Freue mich schon auf meine Wunterpuschen ^^ Die gibt immer nur auf dem Weihnachtsmarkt!

Aber der Tipp mit dem Eisenwert ist gut ...

Beitrag von ohneworte88 27.10.10 - 10:33 Uhr

Das hätte auch ich schreiben können, mir gehts genauso!