oh mann,leute.....und die ovu-orakel...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 09:42 Uhr

...sind sowas von positiv!!!!!!!!!!!!!
aber das is halt so ne sache,gell.
lieber den sst positiv und net den ovu,hihi.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:44 Uhr

hallo Ramona,

teste doch mal morgen mi einem 10er..Sparla;-)

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 09:47 Uhr

hi sparla,
das ist doch schon fast lustig oder?
ein tag vor nmt hab ich mit nem 10er pregnafix negativ getestet,okay an nmt mit nem 25er cb.
mal gucken morgen.

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:52 Uhr

Ja lustig finde ich es nur wenns auch positiv anzeigt...#zitter#schwitz;-)

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 09:56 Uhr

ja mei,wenns nicht so ist,ist es nicht so.
das viele hibbeln härtet ab,klar bin ich traurig,wenn die mens kommt,aber ändern kann man es eh net.

Beitrag von hanni2711 27.10.10 - 09:46 Uhr

Also ich würde auch testen. Ich halte ja auch nicht so viel vom Orakeln.... aber auch viel von positiven Sst ;-)

Alles Gute!

Beitrag von rikarda 27.10.10 - 09:57 Uhr

Hi,

Kurve sieht toll aus. Meine Orakel haben beide gestimmt!!!

Hast Du nen Foto???

Viel Glück!!! ich würde nochmal testen!!!

LG Rikarda

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 09:59 Uhr

ne foto nicht,aber es sind 6 stück und die sind einer nach dem anderen stärker geworden. die letzten2 sogar die testlinie dicker als die kontrolllinie.
so wie es bei winnirixi steht.

Beitrag von rikarda 27.10.10 - 10:11 Uhr

Ich denke #schwanger

Was testet Du???

Beitrag von mamimona 27.10.10 - 10:24 Uhr

was oder wann????
ich wollte eigentlich auf die mens warten und wenn sie bis wochenende nicht komme,am montag nochmal testen.
mit nem 10er pregnafix,hab auch noch nen cb digi da,aber isn 25er.
aber alle sagen,morgen nochmal testen,traue mich schon gar nicht mehr.

lg
ramona