Wer hat ein paar Tipps für mich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 27.10.10 - 09:45 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Laut FA bin ich nun in der 6. SSW. Das Herzchen konnten wir auch schon sehen. Ganz leicht, ich durfte nur nicht atmen. #verliebt

Aber mich ärgert diese Übelkeit. Sie wird immer schlimmer. Und mich hin legen kann ich auch nicht so einfach. Louis ist jetzt grade 1 Jahr alt geworden und brauch auch Action. Und er lernt grade Laufen. Also immer schön hin und her. #augen

Habt ihr vielleicht Tipps für mich was ich gegen die Übelkeit machen kann?? Morgens ist es schlimm, vormittags gehts, aber dann ab Mittag fängt es wieder an, bis zum Abend wenn ich ins Bett geh. Ich bin schon ständig am essen, weil dann geht es einigermaßen.

Der Haushalt stapelt sich auch schon. Bin deswegen auch so antriebslos.

Freu mich auf eure Antworten!!

LG
Jessi

Beitrag von kosmee 27.10.10 - 09:48 Uhr

Morgens VOR dem Aufstehen 1 Kleinigkeit essen (Toast, Zwieback, Salzstnagen o.ä.). Und über den Tag verteilt die Mahlzeiten einnehmen.

Mehr weiß ich leider auch nicht....

Viel Glück!#winke

Beitrag von dschinie82 27.10.10 - 09:50 Uhr

Hi Jessi,

mir gehts genauso. N wirklichen Tipp hab ich leider auch nicht, aber ich habe jetzt Suppen für mich entdeckt. Hühnersuppen und Rinderbrühe z.B.. die brühe ich mir in einer Tasse auf und trinke sie über einen Zeitraum verteilt. Das hilft mir sehr und ich muss nicht ständig was essen, damit es mir besser geht.

LG
Dschinie

Beitrag von ea73 27.10.10 - 11:33 Uhr

Versuch's mal mit dem Seaband. Hat bei mir die Übelkeit etwas gelindert.

A.