ES + 10 und irgendwie bin ich total durcheinander =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyjoker 27.10.10 - 09:47 Uhr

huhu

hab diesen Monat ja das erste mal Clomifen genommen:-D ( da später eisprung / 24 Zyklustag / 19ter ect).
Wegen Clomi musste ich ja alle 3 tage US hatte und den eisprung mit einer spritze ausgelöst habe, 2 tage später us hatte und die zwei eierchen gesprungen sind kann ich also genau sagen wann der ES war #verliebt

haben uns natürlich jeden tag lieb gehabt #schwitz;-)#sex

hab zwar ab und zu ziehen aber das hab ich auch vor der mens #zitter:-(

manno ich bin sooo verwirrt ..

bei meiner tochter war mir auch echt früh schon schlecht und bei meinem sternchen auch.

oh man am sonntag teste ich mal wenn die erdbeerwoche bis dahin nicht eingetrudelt ist =(

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:49 Uhr

Hi , also Erdbeerwoche ist ja mal ein liebevoller Ausdruck für die Pest...#rofl#rofl#rofl#rofl

kannst ja morgen testen mit einem 10er#schein
Sparla