Ziehen am Muttermund! *glaub ich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aaliyah2403 27.10.10 - 09:47 Uhr

Guten Morgen an alle Kuglis,

also seit ein paar tagen hab ich ein fieses ziehen am Muttermund und muss dann auch imer aufs klo auch wenn nichts kommt. Sind das jetzt Senkwehen oder geht es bald los??? Mag nich jedesmal ins KH fahren weil ich mir dabei irgendwie doof vorkomme....

Danke für eure antworten

LG Jessy

Beitrag von romy1986 27.10.10 - 09:53 Uhr

Gute Morgen,

meine Hebi sagte es können Senkwehen sein oder das Kind kuschelt da unten rum :-p Einfach weiter abwarten mehr kann man nicht machen.
Ich wünsche dir alles Gute #verliebt

Romy 37 ssw