Welchen SSt empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 09:48 Uhr

Mädels,

ich werde höchstwahrscheinlich meinen ersten test kaufen....
Bin das ERSTE mal in meinem Leben überfällig...

Was meint ihr welchen soll ich kaufen?

Beitrag von wartemama 27.10.10 - 09:50 Uhr

Ich kann den Pregnafix empfehlen... oder alle aus der Apotheke! :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von dawny80 27.10.10 - 09:51 Uhr

wenn du schon überfällig bist, reichen die billigtests von rossmann...für 3,49euro oder sowas...also bei mir waren sie bei fälligkeit der periode stark positiv.

Beitrag von mizz-montez 27.10.10 - 09:52 Uhr

cyclotest ss test apo 5-7€ am nmt immer deutlich pos mit mittagsurin der is nich teuer und mit dem hatte ich acuh noch nie sowas wie eine VL der is echt der beste aber leider auch ncih in jeder apo zu bekommen wie der blöde femtest den sie einem immer sofort andrehen wollen #augen
viel glück beim testen

Beitrag von elame 27.10.10 - 09:53 Uhr

Also ich kann den cb digi total empfehlen, finde den echt spitze

Beitrag von jmukmuk 27.10.10 - 09:53 Uhr

AAAHHH wie geil, ich bin auch das erste Mal in meinem Leben überfällig! Ich werde mir Morgen aus der Apo nen Test holen. Ich denke CB mit Wochenbestimmung.

Ich drück dir die Daumen.

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 10:14 Uhr

Ich dir auch, fühlst du dich auch als könnte es gleich doch ncoh losgehen?

Beitrag von jmukmuk 27.10.10 - 10:22 Uhr

das Gefühl hatte ich Gestern und Montag (=NMT). Hatte Schmerzen ähnlich wie bei Mens nur einen Tick weiter unten und auch kein krampfiges Gefühl, sondern eher Druck. Heute ist alles ruhig untenrum. #rofl , außer ziepen in den Leisten und das meine Brüste mir größer vorkommen.

Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

hast du auch eins?

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 10:31 Uhr

Nee führe seit April keins mehr, weil ichimmer so pünktlich bin, mit ES und Mens, das ich weiß, wenn ich drüber bin, ist es passiert!!!