bitte um Rat. Heute früh ES, wann am besten GV???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia6280 27.10.10 - 09:48 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich habe seit gestern abend um 20 Uhr einen sehr sehr positiven Ovu Test (heute morgen auch getestet). Das heißt der Eisprung kommt im Laufe des heutigen Tages. ich spüre es sehr intensiv am Unterbauch und die Tempi steigt...#zitter
Wir hatten das letzte Mal vorgestern GV, ich bin danach auch eingeschlafen, so dass die Bienchen sich in Ruhe ein ruhiges Plätzchen suchen konnten:-)#schwimmer

Meine Frage: reichts es überhaupt eurer Meinung nach wenn wir erst heute abend nochmal GV haben??? Wenn das Ei in der Nacht oder heute früh gesprungen ist, ist es doch nicht lange befruchtungsfähig oder?
ich habe solche Angst dass es daran scheitern könnte...#schmoll

hattet ihr um den ES herum oft GV?

Danke#winke

Beitrag von meandco 27.10.10 - 09:50 Uhr

1 woche vorher ... geklappt hat es trotzdem #cool

Beitrag von schnattchen81 27.10.10 - 09:51 Uhr

bist du da im KiWu Forum nicht besser aufgehoben?

Beitrag von michisimi 27.10.10 - 09:52 Uhr

Hallo!!

Die von vorgestern dürften noch aktiv sein :-p
Aber schaden kann es nicht wenn du heut abend noch ne Schippe nachlegst. Ich glaub das Ei ist 12-24h befruchtungsfähig.
Ich hatte am Morgen des ES GV und voila #winke

viel Glück

Lg michi

Beitrag von 3296 27.10.10 - 09:52 Uhr

Also wenn die Tempi steigt, war doch der ES schon????#kratz
Ansonsten - lieber bald mal #sex!!

lg, SANDRA

Beitrag von .-.-.- 27.10.10 - 09:53 Uhr

Ohne Stress klappts am besten ;)

Passt schon, wenn ihr heute noch herzelt. Aber macht euch keinen Stress. Wir haben den Tag, an dem der Ovu positiv war, ausgelassen. Erst am Tag danach, weil wir einfach keine Lust hatten - hat auch gepasst :)

Beitrag von inis 27.10.10 - 09:53 Uhr

Guten Morgen,

24h bleibt das Ei nach dem ES befruchtungsfähig in der Gebärmutter... das muß ja auch erst durch den Eileiter wandern und alles...

Von daher sollte heute abend und ruhig auch noch mal morgen schon passen! Viel Spaß! ;-)

lg,
inis

Beitrag von pepiena 27.10.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

mach dich dich nicht verrückt, das wird schon. Ich würde sagen ja das langt.
Ich war auch so das ich dann um denn ES ganz viel Gv hatte. Aber da hat es nie geklabt ( wo bei man bei mir sagen mus war der Zy total durcheinander und der Es nicht immer sichtbar) und als ich dann in einem Monat nicht so viel Gv haten und den Es. Um genau zusein nur einmal und das ein barte Tage vorher, wurde ich SS.

Das wir wird schon, wünsche euch noch viel Spaß.

Lg

Beitrag von nessa79 27.10.10 - 11:07 Uhr

Also wir hatten drei Tage vor Es und einen Tag danach Gv... hab gar nicht damit gerechnet dass das geklappt hat. Wollten sogar wenn es nichts wird im nächsten Jahr erst weiter üben. War völlig platt dass der Test dann tatsächlich ein paar Tage nach Nmt positiv war. :-D
LG
Nessa ( ab morgen 21. Ssw)