War beim Arzt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von siraaa 27.10.10 - 09:52 Uhr

hier erstmal mein vorriges posting:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=2867404

so, nun war ich dann gestern beim Frauenarzt....er machte ultraschall und man sah wirklich nix...alles leer. eileiter auch ok... er meinte, es wäre wohl ein früher abgang gewesen, deswegen war der blutwert von donnerstag wohl auch so niedrig und er denkt, das der wert dann jetzt wohl schon bei 0 wieder sein wird.

was ich aber nicht wirklich glaubte, weil ich ja am montag positiver testete als all die tage zuvor.was ich ihm aber nicht sagte. nun rief eben die praxis an, das ich am montag nochmal zur blutabnahme kommen soll. also scheint doch noch hcg im blut zu sein. ich fühlte mich gestern sau gut, weil alles ok war, also nix von wegen reste oder so vielleicht. ich denke jetzt auch nicht, das da doch noch eine intakte schwangerschaft sein könnte.... leider weiss ich die werte nicht... hab vergessen danach zu fragen...

tja... undweiter gehts, das grübeln (naja, aber nicht mehr so wie am montag noch) wie weit ich wäre weiss ich jetzt gar nicht. zeugungstag war der 3.10. zyklus, war ja monsterzyklus, also keine ahnung wann ES war....

Beitrag von diddy26 27.10.10 - 12:11 Uhr

Liebe Siraaa,

dann ist da ja noch ein Hoffnungsschimmer...:-)
Vielleicht bis du einfach nur zu früh beim Arzt gewesen, kann ja sein...
Ich drücke dir die Daumen, aber ich weiss auch wie es ist, wenn der kopf einem was anderes sagt, als dass, was man glauben möchte.
Gib´ die Hoffnung noch nicht auf... Glaube an dein Würmchen, manchmal sind sie stärker, als man glaubt.
Ich wünsche dir, dass es doch noch gut ausgeht.
Sei #liebdrueck, #herzlichliche Grüsse; Diddy#winke