Immer Schmerzen beim Sitzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 27.10.10 - 09:54 Uhr

Hi,

ich arbeite in einer Agentur und verbringe rund 95% meiner Arbeitszeit sitzend am PC. Ich kann die Uhr danach stellen, dass nach einer Stunde Schmerzen im Unterleib beginnen.
Es fühlt sich so an, als würde ich auf dem Muttermund sitzen und ihn in die Gebärmutter drücken. Gestern war es so schlimm, dass ich die letzten 2 Stunden stehend am PC gearbeitet habe.

Morgen habe ich eh einen Termin beim Arzt und werde das dann mal ansprechen.

Kennt das jemand von Euch? Was könnte es sein?
Ich weiß gar nicht, wie ich hier noch weiter arbeiten soll #schwitz

LG Stephie (12. SSW)