Mein Zyklusblatt Was hat dieses Zickzack zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 27.10.10 - 09:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/542567

Guten Morgen #tasse

Was meint ihr, was dieses Zickzack in meiner Kurve zu bedeuten hat? Ist das normal? Messe erst im 2. Monat und bin noch sehr verunsichert. Nehme mir immer vor einfach abzuwarten aber dann bin ich doch am hibbeln....:-[

LG

Beitrag von majleen 27.10.10 - 09:56 Uhr

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml

Da gibts viele Kurven zum Vergleichen. Sieht aber normal aus. Viel Glück #klee

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:56 Uhr

Hi,
das hat nichts zu bedeuten nicht jeder hat ein Lineal verschluckt..
Sieht gut aus
Sparla;-)

Beitrag von samarangel 27.10.10 - 09:57 Uhr

ne des ist doch alles im grünen berreich muss nur noch steigen deine tempi #hicks

Beitrag von sterntaler100 27.10.10 - 10:00 Uhr

Na da bin ich ja wieder beruhigt.

Ab wann sollte denn die Tempi wieder ungefähr steigen? oder kann man das nicht sagen?

Beitrag von sparla 27.10.10 - 10:01 Uhr

Nein, bis NMT ist immer alle offen, bei manchen drüber hinaus...;-)

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 10:16 Uhr

Ich denke auch, es ist alles im grünen Bereich, solange sie nicht unter die CL fällt!!!!
Aber ich wünsceh Dir trotzdem viel Glück!#klee

Beitrag von maarla111 27.10.10 - 10:44 Uhr

wow, du hast aber ne ganz schön hohe Tempi ;)

solang die Tempi nicht unter CL fällt ist immer alles offen :)
Ich wünsch dir viel Glück! Wie lange versucht ihr denn schon?