Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 27.10.10 - 09:57 Uhr

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi Kurve ist nur noch ein Zick Zack. Sollte die nicht etwas mehr stabil sein? Was meint Ihr? Bekomme jetzt echt bal einen Nervenzusammenbruch mit diesem Warten. Kann fast an nichts anderes mehr denken. Wollte ja eigentlich erst am Sonntag testen, aber am liebsten würde ich das schon morgen tun...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/541945

LG Bettina

Beitrag von sparla 27.10.10 - 09:59 Uhr

hallo Bettina,

ES GIBT DOH KEINE NORMKURVE, SIEHT DOCH GUT AUS..
S;-)PARLA

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 10:17 Uhr

Ich stimme mit Sparla überein!
Die ist weiiiiit über CL.....
Das sieht sehr gut aus!