Frage Koni/Periode/Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 12urmelchen 27.10.10 - 09:58 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #winke,

erst mal nen #tasse

Ich hab da so´n kleines Problem... hatte genau vor 15 Tagen meine Koni inklusive Abrasio der Gebärmutter...
Meine Mens war das letzte mal am 29.09 normalerweise ist mein Zyklus 31 Tage punktgenau.
Nun hatte ich 9 Tage nach der Koni Blutungen, aber der Arzt meinte, dass sich der Schorf nun abgelöst hätte, die Blutung war auch nach 1-2 Tagen gegessen, nun hab ich seit gestern wieder Blutungen.. kann das nun schon meine Mens sein? Hatte auch gestern so Mensartige Schmerzen... Aber trotz allem nicht soviel Blut wie sonst bei der Mens, kann das wegen der Abrasio sein,weil da noch nicht soviel Schleimhaut in 14 Tagen aufgebaut werden kann? #kratz

Alles blöd grad im Moment :-(

wie soll man denn da seinen zyklus einordnen können??? #zitter

GLG Stephany