Hosen in Gr.92 Bitte nur Esprit, Mexx, S.Oliver .......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mel230877 27.10.10 - 09:59 Uhr

Hallo

Ich suche für meinen Sohn ca 5 Hosen in der Gr.92
Bitte nur Hosen anbieten die KEINEN verstellbaren Innenbund haben und auch nur die oben angegebenen Marken.
Habe hier nämlich einen so dünnen Hering rumlaufen und man hat mir gesagt das diese Marken sehr schmal und eng geschnitten sind.


lg mel

Beitrag von rexhonda 27.10.10 - 10:15 Uhr

Hi Mel,

also ich habe für meinen Süßen eine oder zwei Hosen von S. Oliver in Größe 92 gekauft. Er war beim Kauf leider nicht dabei. Habe ihm dann versucht die Hose/n anzuziehen. Ging aber nicht, weil mein Schatz nicht unbedingt schmal ist. Also wie gesagt, habe eine oder zwei Hosen ungetragen zu Hause rumliegen. Muss noch mal schauen, wie viele es waren.

Wenn du magst, kannst du sie für 20,- € / Stück haben. Gekostet haben sie glaube ich 40,- €.

Die Hosen sind oben rum aber wirklich eng.

LG Ari + Luki (23.06.2008) + Emma Luisa (34. SSW)

Beitrag von mel230877 27.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo


Hast Du Fotos?

lg mel

Beitrag von pfefferminza 27.10.10 - 10:35 Uhr

Huhu, Esprit ist nicht so wahnsinnig schmal geschnitten, finde ich. Allerdings Sanetta :-D

LG

Beitrag von mel230877 27.10.10 - 10:38 Uhr

Hallo


Hast Du denn Hosen von Sanetta ;-)

lg mel