Total heiser :-(...Bitte um Ratschläge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanettestephan 27.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr,

bin heute Morgen aufgewacht und war total heiser. Kann mir echt nicht erklären wo das herkommt :-(.

Könnt ihr mir eventuell en paar Ratschläge geben, was gegen Heiserkeit hilft. Trinke schon den ganzen Morgen Tee mit Honig.

#danke für Eure Ratschläge.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (30.SSW) #blume

Beitrag von 0190kadett 27.10.10 - 10:04 Uhr

Vor allem wenig quatschen;-) und warm halten.
Hast du auch Halsschmerzen?#kratz

Lg und gute besserung#klee

Beitrag von jeanettestephan 27.10.10 - 10:05 Uhr

Ne Gott sei Dank nicht, bin nur heiser als wäre ich gestern auf einem Rockkonzert gewesen #rofl.

Beitrag von 0190kadett 27.10.10 - 10:08 Uhr

Dann brauchst du ja keine Medis oda so...
Dann schon fleißig weiter Tee trinken und warm halten
und vor allem so wenig wie möglich reden ;-)

Beitrag von mausi6375 27.10.10 - 10:18 Uhr

versuch ma mit heißem salzwasser zu gurgeln.

lg
maren