ES gehabt das große hibbeln geht los *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 10:03 Uhr

WAAAHHHHH!!!!!

ich freu mich so!!!! Tempi stegt.... ZB zeigt die fruchtbaren tage an.... und die bienchen sitzen auch voll gut.... bin erst ES+3 kann es trotzdem kaum abwarten bis ich endlich einen test machen darf

bittebittebitte lass es geklappt haben!!!!

sorry für mein#bla aber ich freu mich schon mal das ich wenigstens einen ES hatte diesen monat

lg bella

hier noh mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870547/542664

Beitrag von dechara 27.10.10 - 10:05 Uhr

ich drück die Daumen - viel Glück #klee

Beitrag von becky100 27.10.10 - 10:06 Uhr

Kann ich voll und ganz nachvollziehen:-)

Bin auch froh dass ich diesen Monat mal nen nachgewiesenen ES habe#huepf

Beitrag von sonne1984 27.10.10 - 10:25 Uhr

Morgen,

dein ZB sieht super aus #klee

Ich drücke dir auch die Daumen..#pro

#winke