Ma kurz: Philadelphiakuchen okay??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 27.10.10 - 10:04 Uhr

Weiß das jemand? Ich bin zum Kuchen essen eingelanden und meine Freundin macht extra diesen Kuchen, weil sie ihn so lecker findet. Ich
auch =)! Is das okay in der SS?

Ich hab nix gelesen, dass es nicht okay ist, aber vielleicht weiß ja jmd.
von euch mehr? Sind da rohe Eier oder sonst nochwas drin?

LG & vielen DANK!

Beitrag von marleni 27.10.10 - 10:05 Uhr

Also, bei meinem Rezept gehören da keine rohen Eier rein, insofern: hau rein! ;-) Aber ich würde noch mal fragen wg. der Eier. Sicher ist sicher.

Beitrag von desi14 27.10.10 - 10:07 Uhr

ist das nicht frischkäse mit waldmeister geschmack

Beitrag von sophie-julie 27.10.10 - 10:09 Uhr

Ja. Ohne Eier, hab grade ein paar Rezepte durchgelesen. Er soll über Nacht im Kühlschrank stehen, meinte sie.

Beitrag von tatti-84 27.10.10 - 10:08 Uhr

Lass es dir schmecken!! (Und iss ein Stück für mich mit#mampf )

Beitrag von sophie-julie 27.10.10 - 10:13 Uhr

Japp, mach ich =)..strenge mich extra an, hihi. Sonst bin ich nach sowas fettigem immer schnell satt und fühl mich eklig. Da werd ich lieber 2 kleine Stücke essen und eines davon is für dich#winke! #torte#torte