Endlich nen Mega ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von becky100 27.10.10 - 10:04 Uhr

So endlich, an ZT 28/29 habe ich meinen ES#huepf

Habe diesen Zyklus mit Babytest Ovus versucht meinen ES zu ermitteln.
Mache immer einmal morgens und abends einen.

Bisher war immer ne 2. Linie da teilweise auch gleichstark aber gestern und heute ist die Testlinie stärker als Kontroll.
Ist ja bei jedem unterschiedlich#kratz
Bei mir muss die wohl stärker werden als die Kontroll um posi zu sein.

Auf jeden Fall hatte ich gestern massig ZS und habe trotz kranker Kinder noch nen schnelles Bienchen losgeschickt;-)

Habe auch einen super aufgeblähten Bauch#schock sehe aus wie im 5. Monat#rofl

Und heftiges UL Ziehen.

Üben jetzt seit gut 12 Monaten#augen
Aber so heftige ES Anzeichen hatte ich da nie.
Außerdem haben wir dem meist auch nie erwischt vom GV her,weil Männe oft auf Montage ist#schmoll


Wann ist denn jetzt der ES?
Wenn gestern und heute OVU posi ist?

Beitrag von majleen 27.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo!

Wann genau der ES ist, kann man nicht sagen. Manche fühlen es. Andere nicht. Ca. 12-24h danach kann es sein. Und danach ist das Ei auch noch 12-24h befruchtungsfähig. Viel Glück #klee

Beitrag von becky100 27.10.10 - 10:07 Uhr

Meine nur wegen dem ZB, was soll ich da eintragen?
Also welchen Tag?

Damit ich weiß ab wann ich testen kann;-)

Beitrag von majleen 27.10.10 - 10:09 Uhr

Kannst ja heute mal deinen ES eintragen, wenn der Ovu gestern positiv war. Bei mir z.B. ist der ES aber an dem Tag des positiven Ovus (Zyklusmonitoring)