Schnupfen + kein Appetit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von herrminchen 27.10.10 - 10:13 Uhr

Hey Mamis,

unser Kleiner hat wieder Schnupfen. Letzte Woche hatte er auch zwei Tage Schnupfen und es war ganz schrecklich weil er nicht schlafen konnte und den ganzen Tag geweint hat..
Jetzt ist es wieder so. Ich geb ihm Nasentropfen und nachts abschwellende Nasentropfen....
Zusätzlich hat er keinen Appetit.. Er schreit ganz viel und wenn ich ihn an die Brust nehmen will (zu einem Zeotpunkt an dem er nprmalerweise hunger hätte) schreit er als würde ich ihn aufspießen wollen...

Habt ihr noch ne Idee?
Die Ärztin meinte letzte Woche, dass für die kleinen Schnupfen viel schlimmer ist als für uns.. aber so schlimm ???

Liebe Grüße
Herrminchen + Schnupfenmann (12 Wochen)

Beitrag von schwilis1 27.10.10 - 12:30 Uhr

Mumi in die nase träufeln hilft sehr gut. dann vll noch ein dampfbad mt kamille machen. zb im badezimmer den wassser kocher aufstellen und offen koecheln lassen. zusätzlich vll noch die dusche heiß aufdrehen. kleine wasserverschwundung, aber ist ja ne ausnahme.
ansonsten gut einpacken und raus an die rische luft und achten wie das kidn besser schläft.. wenn elias krank ist dann muss das fesnter mindestens auf kipp sein dann atmet er leichter und schläft ruhiger.