Wielange den Sitzverkleinerer in der Manduca ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von puschel80 27.10.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

ich kann leider grad ned an die Anleitung daher frag ich euch mal. Melina ist knapp 6 Wochen alt und wiegt 4290g. Wielange soll ich den Verkleinerer benutzen?

Ich frag weil ich sie grad reingeschnallt habe und ich mir unsicher bin ob der Kopf zu weit rausguckt?? Soll der Kopf nicht ziemlich weit drin sein damit er nicht rumwackeln kann??

Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich will ja nix falsch machen....

Lg

Beitrag von lalelu280610 27.10.10 - 10:31 Uhr

hast du keine anleitung? ;-P
da steht drin, von 3 -6 kilo sitzverkleinerer....es gibt da son reißverscluss, da kannste das ganze ding verlängern, dann ist der kopf wieder gut gestützt!mein sohn wird morgen 11 wochen und hat jtzt knapp 7 kilo....den trage ich mittlerweile ohne verkleinerer weils einfach nicht mehr gepasst hat!habe auch überlegt, weils mir so früh vorkam...aber der hatte halt schon bei der geburt 54 cm und 4140g^^!
viel spaß beim tragen!
lg
nadine + johann

Beitrag von maxi4188 27.10.10 - 10:48 Uhr

habe gerade das geburtsgewicht etc deines kleinen gelesen meine maus hatte auch 54 cm und sie hatte 4150 gramm (bei der U2 nur noch 3540 gramm und 50 cm )


und bei der U4 mit 16 wochen hatte sie 7180 gramm und 63 cm

inzwischen sind wir so bei 68-70 cm und 8000 - 8500 gramm


mal sehen ob deiner auch so die daten erreicht :-)


alles gute maxi mit maurice 2J + kira 5M.

Beitrag von maxi4188 27.10.10 - 10:40 Uhr

naja 5-6 kilo würde ich schon Warten solange sie noch in den verkleinerer rein passt nach dem jetzigen gewicht würde ich nicht genau gehen meine maus kam schon mit 4150 gramm auf die welt ich hatte den verkleinerer so lange bis es ihr nicht mehr gefallen hat das war so bis si eca 3 monate war genau weiß ich es nicht mehr


also besser noch drin lassen (achso wir mussten schon als wir die manduca gekauft haben den reissverschluss aufmachen da war kira gerade mal süße 12 tage alt) :-)


lg maxi mit maurice 2J. + kira 5M.

Beitrag von lalelu280610 27.10.10 - 13:37 Uhr

wir mussten auch direkt den reißverrschluss aufmachen:-p.....johann hatte schon nach einer woche das geb.gewicht wieder erreicht bzw. war sogar drüber:-p#schwitz...hehe
bin auchmal gespannt wies weitergeht...

lg
nadine+johann