Was schenkt Ihr Euren Babies zum 1.Weihnachtsfest?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von diva71 27.10.10 - 10:15 Uhr

Hi,

Frage steht ja oben...

Danke und lg,Alex

Beitrag von ladyna79 27.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

Mausi bekommt von uns ein Schaukeltier. Sie ist dann 10 Monate alt.

LG
Ivonne

Beitrag von linee 27.10.10 - 10:25 Uhr

Huhu,
die Große (dann ist sie 21Monate) bekommt eine kleine Küche und einen kleinen Wäscheständer:-) sie liebt es mir zu helfen und so hat sie ihren eigenen kleinen Haushalt:-)

Der Kleine(dann 2Monate) bekommt ein Rasselset, sein Babyalbum und ein schönes Nachtlicht ... :-)

Freu mich schon so hihi ... aber vor allem wegen der Großen#huepf

Liebe Grüße Linee mit Lana und Lias

Beitrag von budgie 27.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo !

Lenya bekommt zu Weihnachten (ist dann fast 1 Jahr alt) einen Motorikwürfel und/oder ein Schaukeltier, das hier :

http://www.4littleones.de/product_info.php?products_id=64

und/oder ein Lauflernwagen. Sonst hat Lenya auch noch so viel von ihrer großen Schwester.
Die Geschenke werde ich dann auf Weihnachten und ihren 1.Geburtstag im Januar aufteilen, sowie auch auf einige Familienmitglieder.

VLG

Beitrag von yaisha 27.10.10 - 11:39 Uhr

Das ist ja süß!!! Das speichere ich gleich mal für den 1. Geburtstag. :-)

LG
Yaisha

Beitrag von budgie 27.10.10 - 11:46 Uhr

Ja, oder ;-).

Wir hatten für Lara damals das Schaukelpferd von Roba, aber da kam sie alleine nicht rein und raus, da da eine Holzumrandung drumherum war. Und insgesamt war es auch sehr "holzig" alles. Das Schaukelzebra ist schön weich und super zum rauf und runter krabbeln für Babies geeignet. Habe es schon in Natura gesehen und getestet.

VLG

Beitrag von sorceress75 27.10.10 - 10:52 Uhr


Hallo,

unsere Kleine ist dann 5 Monate und sie bekommt wahrscheinlich ihre erste Stoffpupe.

LG Kathrin

Beitrag von kimi10 27.10.10 - 11:07 Uhr

Meine Kleine (dann 9 Monate) bekommt einen Schlitten. Ich hoffe doch sehr auf einen schönen Winter. Ansonsten wird sie den ja noch die nächsten Jahre nutzen können...

Beitrag von schnucki025 27.10.10 - 11:14 Uhr

#winke

meine Tochter ist zu Weihnachten 11 Monate und bekommt von uns:

Bällebad
Schauckelpferd ( von Oma + Opa)
Badespielzeug
Kreisel
und von rest der Familie denke ich wird Geld kommen zum selber kaufen.


ich freu mich schon richtig aufs Weihnachtsfest #verliebt

LG schnucki

Beitrag von 24hmama 27.10.10 - 11:26 Uhr

hi

Bei uns wird es schwierig.
Weil ich 2 Jungs habe und beide ziemlich gleiche Interessen haben.

Mein Kleiner ist dann fast 1 Jahr alt.

Er bekommt vielleicht 1 Bobby Car und so ein "Steckspiel"

lg k.

Beitrag von thalia.81 27.10.10 - 11:28 Uhr

Paul bekommt von uns ein Schaukelpferd, von den Omas gibt es personalisiertes Besteck und den Tripp Trapp.

Sonst weiß ich noch nicht

Beitrag von yaisha 27.10.10 - 11:34 Uhr

Meine Kleine ist an Weihnachten erst 5 1/2 Monate alt, da wird sie noch nicht soviel mitkriegen.. Ein paar Geschenke gibts trotzdem.. :D

Vom Papa und mir:

eine große Chococat aus dem Build-a-Bear Shop (so als "mein 1. Teddy")
einen Hund den man erst als Krabbeldecke benutzen kann und später als Kissen (gibts demnächst bei Tchibo)

Von Oma und Opa:
Krabbelbaby I-aaah (den fand ich so niedlich)

Und von anderen noch erstes Essgeschirr, einen Trinklernbecher, ein Mobile und ein paar Kleinigkeiten wie Söckchen oder Schnuller. Und ich wünsche mir einen Mixer für Babykost, mein alter Pürierstab wird den Beikoststart wohl eher nicht mehr erleben und ich würd gern selbst kochen.

Hmm so beim aufschreiben fällt mir grad auf: Das ist ja doch schon einiges.. #schock

LG
Yaisha + Clara *14.07.2010

Beitrag von carrie23 27.10.10 - 13:03 Uhr

Luna ist zu Weihnachten 3,5 Monate alt.
Sie bekommt eine Hello Kitty Rassel, eine Bambikuscheldecke und einen Stoffbambi.

Beitrag von butterflywinniepuh20 27.10.10 - 16:56 Uhr

Ich habe schon die Geschenke für meinen kleinen schon zusammen .#verliebt
Das sind erstmals von uns . Von Familien und verwanden bekommt er auch noch etwas Spielzeug und Anziehsachen .

Weihnachten :

Bobby Car
Laufwagerl
60cm Stofftier Tiger
Wall fürs Baden
Meerestiere fürs Baden
4 kleine Big Autos
Bruni Traktor mit Anhänger Plus Tiere
Winnie Pooh Topf mit Musik

Geburtstag:

Bällebad
Bälle füs Bällebad 250stück
4 Kinder Bücher
ein Toysrus Ball Blau


Ich brauche noch paar Weinhachtsbücher fürs Vorlesen .

Noch was zu Weinhachten ist mein kleiner fast 11 monate (26.01.2010) #winke

Beitrag von geli0178 28.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo,

wenn Du ein schönes Weihnachtsbuch für den Kleinen und Dich suchst

-> Frohe Weihnachten liebes Christkind von Sigrid Heuck

Ist ein Adventskalenderbuch mit 24 Geschichten vom Engel Hatschi der auf die Welt geschickt wird um jeden den er begegenet zum Geburtstag des Christkindes einzuladen.

Auch wenn bei uns noch kein Advent ist, lesen wir gerade das Buch weil es schön für Mutti, Vati und Kinder geschrieben ist.

VG Geli