Warten (silopo)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jumabe 27.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt NMT+1 und warte auf meinen Termin am Freitag für den Bluttest. Ich hab es noch nicht über's Herz gebracht selbst zu testen. Hab am 12.10. eine doppelte Dosis Brevactid 5000 gespritzt und nehme seit 15.10. 3x2 Utrogest. Wie schnell wird das Brevactid abgebaut?
Ich hasse diese Warterei. Das schlimmste ist, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Wie schafft ihr es, euch abzulenken?
Liebe Grüße
Jumabe