Ergänzung zum Thema von mir.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aaliyah2403 27.10.10 - 10:18 Uhr

Hatte ja vor kurzem geschrieben das ich ein ziehen am MuMu habe und jetzt hab ich beim auf die Toilette gehen auch noch ein stechenden Schmerz in den Pobacken... weiss nich mehr weiter und mag keinen falschen alarm schlagen!!

LG Jessy

Beitrag von mausi6375 27.10.10 - 10:19 Uhr

aber du bist dir doch schon sehr unsicher, oder?

ruf doch einfach mal deine hebi an, dafür ist sie ja da. die kann dir bestimmt einen rat geben.

lg
maren

Beitrag von aaliyah2403 27.10.10 - 10:22 Uhr

Meine hebi würde mich sofort wieder ins KH schicken aber da kenne ich mich mittlerweile besser aus als in unserer Stadt!! Ausserdem ist mir das immer total unangenehm wegen Fehlalarm alles verrückt zu machen.... Die Kiddies sind auch jedesmal enttäuscht wenn ich dann ohne baby wieder nach hause komme...

Beitrag von schwino2802 27.10.10 - 10:26 Uhr

Hallo

Ich habe gesehen das du schon ein Kind hast, dann weiss du doch wie sich Wehen anfüllen.

Wenn du sie nicht mehr aushällts würde ich losfahren , im KH Machen sie wieso nichts wenn es im PO drückt und zieht.

Ich drücke dir aber die Daumen das es dann doch endlich losgeht.

LG Melanie ( 9ssw )