Suche Tagesmutter in Düsseldorf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sihamstar 27.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo ihr lieben!

Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich oder kennt jemanden.

Ich suche für meinen Sohn ab 01.01.2011 eine erfahrene liebevolle Tagesmutter in Düsseldorf. Er ist dann 14 Monate alt.
Die Betreuungszeit ist zunächst von Mo.-Fr. von 07.00- 13.00 Uhr.
Wichtig ist, dass eine Pflegerlaubnis vorliegt.

Beim Jugendamt wurde mir gesagt, dass ich lieber so versuchen soll eine zu finden, da es in Düsseldorf nicht nur knapp mit den Kitas ist sondern auch mit den Tagesmüttern.

Danke für eure Antworten.#winke

Beitrag von johanna1972 27.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo,

ich kenne eine Tagesmutter aus Düsseldorf-Wersten. Ich könnte Dir die Kontaktdaten vermitteln wenn interesse besteht - sie hat auf jeden Fall eine Pflegeerlaubnis - weiss jedoch nicht ob sie noch einen Platz frei hat - ansonsten hat diese Tagesmutter Kontakt zu anderen Tagesmüttern. Wenn Du magst dann melde Dich mal bei mir.

LG Johanna

Beitrag von manda26 27.02.11 - 08:28 Uhr

hi ich habe eure unterhaltung mitgelesen und suche nun auch eine tagesmutter ab mitte april 2011 kannst du mir vielleicht die kontaktdaten auch geben von der tagemutter in wersten ? Vielen dank:-)