...zu 120% ein Junge!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kersekind 27.10.10 - 10:22 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte vorhin wieder FA-Termin. Bin heute in der 18.ssw angekommen und war schon ziemlich gespannt, ob man sieht was es ist...

Bisher haben alle aufgrund meines Bauches auf ein Mädchen getippt! Wir als Eltern selber auch...umso erstaunter war ich über den kleinen Schniepel, der sowas von eindeutig zwischen den Beinen baumelte!! ;-)

Die Freude ist groß!!! #verliebt

Und das allerwichtigste: alles gesund und munter. Ich scheine eine perfekte Schwangerschaft zu haben lt. meinen Werten!

Ich bin so glücklich und könnte die Welt umarmen!

LG, K

Beitrag von summerfun 27.10.10 - 10:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting. Man sollte annehmen das man sich auf die Outings mit sichtbaren Schniepel verlassen kann ...

Aber lese doch mal ein paar Beiträge weiter unten ;-)

Wünsche Dir (und auch mir) das es bei uns beim Bubi bleibt.

Lg