was meint ihr dazu???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akay03 27.10.10 - 10:25 Uhr

hey,also ich hätte eigentlich am sonntag meine mens erwartet!!...jetzt ist sie immernoch nicht da.
hab sonntag morgen und dienstag morgen nen test gemacht.negativ:-((
was meint ihr??kann ich nich hoffnung haben??#blume

Beitrag von majleen 27.10.10 - 10:26 Uhr

Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Hast du ein ZB? Es ist nicht unnormal, wenn sich der Zyklus mal ein paar Tage verlängert. Viel Glück #klee

Beitrag von akay03 27.10.10 - 10:28 Uhr

zb??
also wann mein ES war weiß ich genau...nicht später...als die zyklen davor..

Beitrag von majleen 27.10.10 - 10:32 Uhr

ZB=Zyklusblatt mit Tempimessung

Woher weißt du denn, wann dein ES war?
Ich messe meine Tempi und benutze meinen CBM. Daher weiß ich genau, wann der ES ist. Mittelschmerz ist leider kein guter Anhaltspunkt, da er auch vor und nach dem ES sei kann.
ZS (Zervixschleim) ist bei mir auch nicht nur an 1 Tag spinnbar.

Beitrag von akay03 27.10.10 - 10:33 Uhr

zs ist bei mir auch länger...hab ovuquick gemcht...und was der angezeigt hat hat auch mit dem ziehenden schmerz gepasst...tempi messen hab ich noch nicht gemcht...weiß garnicht genau wie das geht..

Beitrag von majleen 27.10.10 - 10:36 Uhr

Was auch sein kann ist, daß die Mens einfach ein bißchen später kommt. Hab im letzten Zyklus meine Mens erst bei ES+18 bekommen und sonst eher bei ES+14-16.


Man fängt mit dem 1. frischen Blut das Zyklusblatt ZB an. (bei Service)

Immer vor dem Aufstehen kurz nach dem Aufwachen im Bett messen

Immer genug vorher schlafen

Immer mit dem gleichen Thermometer messen

Immer am gleichen Ort messen (vaginal, oral oder rektal - nicht unter der Axel oder im Ohr)

Immer ca. um die gleiche Zeit

Am Besten ein Thermometer, das auch nach dem Piep weiter mißt und 2 Nachkommastellen hat

Messe 3-5 Minuten

Kuck mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/normale-kurven.shtml


Viel Glück #klee

Beitrag von akay03 27.10.10 - 10:42 Uhr

danke...