war doch eigentlich klar,wie Klobrühe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 27.10.10 - 10:29 Uhr

Guten morgen ihr Lieben!!

Habe ja gestern schon geschrieben,dass mir übel ist und ich mich auch übergeben musste und dass ich immer noch so nen ziehen habe im Ul.
Jetzt haben mir dadurch viele geraten ich sollte mal einen Test wagen und das habe ich dann auch,aber der ist negativ.Hätte ich mir ja auch eigentlich denken können oder!?Hatte ja bis vorgestern noch meine Mens.
Aber die Übelkeit und das Ul ziehen ist immer noch da.
Mach mir erstmal einen Termin beim Doc.

Lg vom #schein

Beitrag von engelein1406 27.10.10 - 10:30 Uhr

Ssollte Kloßbrühe heißen :-[

Beitrag von lichterglanz 27.10.10 - 10:31 Uhr

HuHu :-)

Na Klobrühe passt auf jeden Fall zur Übelkeit #rofl

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe grüße
Lichterglanz

Beitrag von engelein1406 27.10.10 - 10:36 Uhr

Danke schön!!:-D