Ein Spielchen für euch-Was könnte es sonst noch sein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marrypoppins83 27.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo Mädels!
Es ist ja echt schlimm,kaum hatte man seinen ES interprätiert man ja in jedes Ziepen und Ziehen irgendwas rein.
Ich hab dann heute morgen beschlossen, ich such jetzt für jedes Wehwechen eine plausible nicht schwangerschaftsbedingte Erklärung;-)
Vielleicht hat jemand lust und macht mit#winke

Also so ein Stechen im UL eine Woche nach dem ES ist nicht die Einnistung sondern eher der Gürtel schuld der drückt:-D
Das flaue Gefühl im magen, kommt wohl eher vom ausgefallen Frühstück heute morgen;-)

Was habt ihr noch so für Varianten im Angebot?
Ach mensch, immer das gehibbel#klatsch

lg eure marry

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 10:35 Uhr

So früh kann man keine SS-Anzeichen haben, keine Übelkeit oder sonst irgendwas. Wenn man das verinnerlicht hat, verschwinden auch sämtliche Anzeichen die man sich gerne einbildet ;o)

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 10:48 Uhr

Das Ziepen in den Leisten ist Muskelkater vom vielen Treppensteigen gestern!!!!!

:-D:-D:-D:-D:-D

Und die Brust tut nur weh, weil ich beim Treppensteigen was Schweres heben musste!!!!

:-p

Beitrag von marrypoppins83 27.10.10 - 11:12 Uhr

Oh ja das ist gut:-D:-D:-D:-D:-D
lg marry

Beitrag von honey610 27.10.10 - 10:49 Uhr

Also ich weiß mittlerweile, dass das keine Anzeichen sondern einfach nur PMS sind!!! Und ich hab ne Menge davon...!!!!!!!!

Aber ich weiß das jetzt und damit interpretiere ich da auch nichts mehr hinein :-)

Aber fies ist es trotzdem :-(

Beitrag von marrypoppins83 27.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo honey,
ja was der Verstand sagt und was die Hoffnung interpretiert sind zwei verschiedenen Sachen.
Auch ich habe jeden Monat Brustspannen kurz vor den Tagen aber man hofft halt doch jeden Monat, dass es mal keine PMS sind sonder SSAnzeichen;-)
lg marry