Januaris...jetzt sind wir in den letzen dei Monaten! ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seymen2003 27.10.10 - 10:32 Uhr

Hallo ihr lieben...mittlerweile sind wir in den letzten drei Monaten ist nicht mehr so lange! aber ich finde die schwierigste Zeit beginnt....:-(

Bin jetzt in der 28.ssw und ich kann mich nicht mehr so gut bewegen wie vor ein paar wochen...wird alles ein bischen anstrengender aber trotzdem schönes gefühl!

Wie fühlt ihr euch so?

Lg Fatma

Beitrag von jecca 27.10.10 - 10:36 Uhr

Hallo!
Ich bin in der 31.SSW und es wird immer schlimmer, der Bauch nimmt echt nochmal an Grösse zu! Aber das Ende ist ja in Sichtweite! Gestern hatte ich wieder einen Fa-Termin und nun liegt "er" endlich richtig, hat sich vorgestern gedreht......AUTSCH#schock lag sonst immer mit dem Kopf am Magen jetzt schön im Becken#huepf


lg jecca#winke

Beitrag von jeanettestephan 27.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo,

ja, ja wie die Zeit vergeht #schock in ca 10 Wochen halte ich meinen Schatz schon in den Armen.

Kann Nachts kaum richtig durchschlafen #gaehn, immer wenn ich mich drehe bin ich wach fühle mich manchmal wie ein Walross #rofl.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (30.SSW) #blume

Beitrag von mopsi2008 27.10.10 - 10:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 28.SSW und noch fühle ich mich gut. Der Bauch ist zwar ab und an im Weg, aber im großen und ganzen komm ich noch gut zurecht. Bis jetzt kann ich auch Nachts noch gut schlafen, obwohl das drehen von rechts auf links etwas schwierig ist.

Aber ich bin froh das es uns sonst sehr gut geht, hatten am Anfang lange Probleme von daher genieße ich das jetzt alles sehr.

LG Steffi & Mia-Sophie (27+3)

Beitrag von meli1 27.10.10 - 14:53 Uhr

Halli Hallo,

ich fühle mich dieses Mal auch wie ein Walross #rofl#rofl

Die Nächte sind nicht grad erholsam....

LG

Meli+Kiara (4) + 28 SSW.:-D

#winke

Beitrag von doris1982 27.10.10 - 10:54 Uhr

Hey,

ich bin jetzt auch in der 28. SSW, ab morgen 29. SSW und ich spüre auch, dass jetzt alles etwas mühseliger als vorher ist....

Das Drehen von der einen auf die andere Seite wird immer anstrengender und mein Rücken macht sich so langsam bemerkbar... Ich kann nicht mehr so schön shoppen gehen, da ich nach 1 - 1,5 Std. total k.o. bin....

Aber es wird ja noch anstrengender.... ;-)

Aber was solls, diese 11 Wochen werd ich auch noch überstehen und die wird mein Bauchzwerg auch noch drinnen bleiben... Dann ist ja endlich ET und ich weiss, dass es mit Sicherheit nicht mehr länger als 10 - 12 Tage dauert, dass ich mein Würmchen im Arm halte! :-)

Beitrag von sunny393 27.10.10 - 11:59 Uhr

ich bin morgen in der 31.

Mir gehts soweit blendend klar ab und an gehe ich völlig an meine Grenzen aber das ist eher die Seltenheit.
Schlafen kann ich nur ganz schlecht.

Ich bin schon bissel traurig, dieses schöne Gefühl schwanger zu sein bald nicht mehr zu haben.

LG Janine