Und wieder sitzen die Bienchen falsch !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 27.10.10 - 10:33 Uhr

Menno...immer verpassen wir den Zeitraum !!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/542931
:-(

was meint ihr ?

LG
Angel

Beitrag von majleen 27.10.10 - 10:34 Uhr

Das eine könnte schon noch ausreichen. Viel Glück #klee

Beitrag von jwoj 27.10.10 - 10:36 Uhr

Wenn dein ES Samstag war oder Freitagnacht könnte es auf jeden Fall ein Glückstreffer werden#pro

Warum setzt ihr immer Bienchen falsch? Weil ihr keine Zeit habt oder weil du nicht genau weißt, wann dein ES kommt?

Beitrag von angel0503 27.10.10 - 10:37 Uhr

leider ist mein ES immer unterschiedlich :-(

Beitrag von johannab. 27.10.10 - 10:48 Uhr

Ich würde einfach eine Woche vor vermutetem ES jeden zweiten tag herzeln. So gehst Du auf Nummer sicher.
Drück Dir die Daumen!!!

Beitrag von schne82 27.10.10 - 11:05 Uhr

ich würde auch so ab ZT 10 jeden 2. Tag herzeln

viel Glück trotzdem/weiterhin !!!

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 10:36 Uhr

Wieso setzt ihr dann in den fruchtbaren Tagen nicht mehr Bienchen?! Ich kenne das von meinem Mann (Schichtdienst), dass das schon schwierig werden kann. Mit Ovu's kannst Du den ES aber VORHER bestimmen und dann werden die Bienchen auch perfekt sitzen!

Beitrag von angel0503 27.10.10 - 10:38 Uhr

Mit Ovu´s kenne ich mich leider nicht aus. Wann muss man denn damit anfangen ?

Beitrag von shiningstar 27.10.10 - 10:41 Uhr

Je nach Zykluslänge.... Steht in der Packungsbeilage. Ich hab immer die von Rossmann (Facelle) genommen und fand die gut. Musst da mal einfach schauen, sind bei den SST und bei den o.b's zu finden ;o)
Wenn Du es ganz genau wissen willst mit dem ES, würde ich Dir Persona oder den Clearblue Monitor empfehlen.

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 10:36 Uhr

Schau mal: Bei mir sieht es noch ein bisschen schlimmer aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Aber mir wurde von meinem Arzt gesagt, dass Spermien bei guter Schleimqualität auch bis zu 8 Tage überleben können. Daher habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung.... Bis jetzt hatte ich nämlich auch noch keine SB, die ich eigentlich immer habe... #kratz

Beitrag von jwoj 27.10.10 - 10:52 Uhr

Wenn dein ES so unterschiedlich ist, warum arbeitest du dann nicht mit Ovus? Oder vielleicht lohnt sich ja dann die Ausgabe für einen Clearblue Fertilitätsmonitor? Dann musst du nicht selbst Linien raten...

Beitrag von annie-the-pooh 27.10.10 - 10:52 Uhr

Ich denke auch, dass das ausreichen könnte...
Ich habletztmal von einem Kampfbienchen acht Tage vor ES gehört, und das Bienchen ist jetzt ein Baby!!!!

nicht den mut verlieren, es klappt auch bei dir noch!
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von buzzfuzz 27.10.10 - 12:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/533231/525210


guck mal nicht immer muss es daneben gehen:-)

diana