Diese ewigen Wehwechen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela90 27.10.10 - 10:34 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

komme am Freitag in die 32 SSW und die Wehwechen werden einfach nicht weniger #schmoll

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich wie ich mir die nächsten 8 Wochen ein wenig angenehmer machen kannn ?

Hab seit zwei Wochen immer wieder starkes kribbeln in den Füßen, bzw. Beinen wenn ich abends liege oder auch am Tag wenn ich länger sitze, dann seit in paar Tagen ist mir ständig total Übel und immer mal wieder schwindelig.

Und seit kurzem hab ich es dann auch das mir plötzlich meine Waden tierschisch weh tun, wenn ich unterwegs bin teilweise schon wenn ich aus dem Auto steige und zur Wohnung gehe und zu guter letzt ist da noch dieses ständige Gefühl das ich gleich ersticke … :-(

Das alles zährt kann schön an den Kräften …, hat jemand von euch ähnliche Probleme und vielleicht ein kleines Wundermittel ?

#danke schon mal für eure Antworten

Liebe Grüße

Daniela + Bauchmaus #verliebt 31 SSW

Beitrag von jecca 27.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo!
Nimmst du Magnesium?? Hilft bei mir super gegen die Krämpfe! Ja das mit der Luft bessert sich erst so ab der 36SSw wenn die Kleinen sich wieder senken#schwitz

LG JECCA (31ssw)