Beim Strecken tuts weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilalaunebaerin 27.10.10 - 10:35 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab da mal ne Frage...
und zwar, wenn ich morgens wach werden, strecke ich mich nochmal im Bett, was ich eigentlich immer gemacht habe und was ich auch für normal halte. Habe aber seit 2 Tagen jedes Mal so ein fieses Ziehen im Bauch, wo ich mich dann schon richtig zusammen rolle, weils echt weh tut. Ist das die Gebärmutter die ich durch das Strecken überdehne? Muss ich mir Sorgen machen?
Mir geht es sonst nämlich prima und Schmerzen oder so hab ich auch keine, nur morgens, wenn ich mich strecke.

Würd mich über Antworten freuen
Lg

Beitrag von inlove83 27.10.10 - 10:40 Uhr

Hab das auch morgens oder wenn ich mich Nachts strecken, das ist dann total unangenehm.. Keine Ahnung was das ist.. #schwitz

LG

Inlove #verliebt + #baby boy Leon + baby boy Noah 23.SSW

Beitrag von lilalaunebaerin 27.10.10 - 10:45 Uhr

Es ist auf jeden fall super unangenehm, aber wenn es dir auch gut geht und deinen Zwillis, dann denke ich mal, wird es wohl nur ne Überdehnung sein...

Danke für deine Antwort