ab wann weiss ich was es wird??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackie20 27.10.10 - 10:39 Uhr

hallo ihr lieben.ich bin in der 17.woche schwanger.ich freu mich riesig.nun würde ich mal gerne wissen ab wann man feststellen kann was es wird.kann man das jetzt schon sehen??würde gerne schon ein bisschen shoppen fürs baby.ich freu mich auf antworten.#schwanger

Beitrag von dackel05 27.10.10 - 10:40 Uhr

Ab jetzt, zu frühe Outings sind meist recht vage.

LG

Beitrag von buchi2008 27.10.10 - 10:41 Uhr

Realistische Outings sind ab der 20.SSW möglich meiner Meinung nach.

LG

Beitrag von mela3108 27.10.10 - 10:42 Uhr

Hallo,
mein sagt so um die 20SSW kann man vielleicht sagen was es wird. Viel Spaß beim Shoppen :-)

LG
Melanie

Beitrag von chez11 27.10.10 - 10:45 Uhr

huhu

ab jetzt denn das geschlecht brauch bis zur vollendeten 16 ssw um sich zu entwickeln vorher sehen beide gleich aus.

diesmal sah man es in der 17 ssw, nun schon 6x bestätigt
bei der ersten wars in der 18 ssw;-)

LG#winke

Beitrag von 77elch 27.10.10 - 10:46 Uhr

Wir haben eine erste Vermutung in der 18.SSW bekommen. Das 100%ige Outing dann in der 22.SSW.