Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keychen 27.10.10 - 10:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897169/543195

Was meint Ihr,. kann das mit dem Sex reichen?

Beitrag von majleen 27.10.10 - 10:43 Uhr

Na ja, wenn dein Zyklus 32 Tage lang ist, dann habt ihr sicher den ES getroffen. Chancen liegen bei gesunden Paaren ca. bei 20-25% in jedem Zyklus. Viel Glück #klee

Beitrag von engelein1406 27.10.10 - 10:44 Uhr

wenn du da wirklich deinen Es hattest warum nicht!
Viel Glück!!

Beitrag von schne82 27.10.10 - 11:08 Uhr

kann, muss aber nicht, wenn kein ES zu der Zeit war. Selbst wenn der ES da war, kann es sein, muss aber nicht. Viel Glück!!

Beitrag von annibremen 27.10.10 - 11:16 Uhr

Ich frag mich ehrlich gesagt, was man NOCH machen sollte außer täglich Sex zu haben, klar hat das gereicht! ;-)