Wer ist noch ES+4?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 10:44 Uhr

Huhu! #winke

Wer ist denn hier auch ES+4 und ist am hibbeln? Habe eigentlich mit meinem Zyklus schon abgeschlossen doch dann habe ich erfahren, dass Spermien bei sehr guter Schleimqualität bis zu 8 Tage überleben können. Weiß nicht, ob ich mir jetzt noch nen Funken Hoffnung machen soll. Wohl besser nicht...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/543187

Wie sehen eure Blätter bei ES+4 aus?

LG
Mimi #blume

Beitrag von 2011baby 27.10.10 - 10:51 Uhr

:-) Huhu :-D
bin heute auch bei ES + 4
habe kein ZB, aber um den Eisprung jeden Tag geherzelt :-D
sind jetzt im 4. ÜZ

Beitrag von maggie33 27.10.10 - 10:54 Uhr

Hallo Mimi,

bin ein klein wenig weiter als Du und bilde mir ein Dinge zu spüren, die ich sonst nicht gemerkt habe :-p :


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917753/542540

Hatte heute morgen ein ziemlich heftiges Stechen im Unterleib, genau mittig und vor zwei Tagen habe meine Leisten eindeutig gezogen.

Das Warten ist fast schon unerträglich #zitter
Kann kaum den nächsten Morgen erwarten, bis ich wieder Tempi messen kann! ;-)

Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bei Dir klappt! #klee

Ganz liebe Grüße,
Maggie#blume

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 11:06 Uhr

Na so viel weiter bist du ja noch nicht. :-) Ich finds auch blöd. Irgendwie besteht der ganze Zyklus nur auf warten... Erst warten bis die Mens vorbei ist, dann auf den ES, dann auf irgendwelche Symptome, die man sich nur einbildet, und dann darauf, dass man testen kann oder die Mens wieder kommt.. ein Teufelskreis :-D

Ich bin auch total ungeduldig und warte auf den nächsten Morgen. Manchmal nach ES messe ich auch Nachmittag nach der Arbeit mal. #schein Da ist meine Tempi komischerweise auch fast immer gleich logischerweise nur etwas höher.

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen dass es bei dir geklappt hat. #klee #klee

Beitrag von -tinkerbell- 27.10.10 - 10:58 Uhr

Hey,

ich bin auch ES+4 :-)

Schade, dass ihr kein Bienchen mehr setzen konntet. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es vielleicht trotzdem geklappt hat.

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/543009

Irgendwie steigt meine Temperatur nicht wirklich...schon komisch!

LG

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 11:08 Uhr

Soviel kann deine Tempi ja auch nciht mehr steigen. :-) Deine CL ist ja richtig hoch. Ich finde dein Blatt sieht ganz gut aus. Ich drück dir die Daumen! #klee

Beitrag von laleluna 27.10.10 - 10:58 Uhr


Hallo,

ich denke bin ES+3 und meine Balken kommen morgen.

wünsch dir viel Glück.

Bin auch am Hibbeln.

LG Laleluna

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/542866

Beitrag von xmimix 27.10.10 - 11:09 Uhr

Auf jeden fall bist du ES+3. Ich eünsche dir auch viel Glück! #klee

Beitrag von bella1989 27.10.10 - 11:57 Uhr

hey bin auch ES+3

ich möchte am liebsten gleich sofort nen test machen....

aber zwei wochen sollte ich mich noch gedulden...

lg

Beitrag von kathrin19 27.10.10 - 11:14 Uhr

Hallo ich bin 1 Tg weiter ES+5!
Das ist sehr gering das sie so lange überleben können ich drück dir aber trotzdem die Daumen!#pro
Ihr meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/577775/541990

LG Kathrin