Wer war schon mal mit Baby in der Türkei und mag berichten???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wolke-82 27.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo!!

Wir fliegen nächste Woche mit unserem Kleinen in die Türkei. Freuen uns schon total, sind aber natürlich auch ein wenig aufgeregt, wir das alles so werden wird.

Mögt ihr mir vielleicht von euren Erfahrungen berichten bzw. habt ihr ein paar Tips, worauf wir achten sollten??

Wie habt ihr das z. B. mit dem Trinkwasser für die Kleinen gemacht? Hier zu Hause bekommt er Volvic, da dies ja auch speziell für kleine Kinder gedcht ist.

Freue mich von euch zu lesen!!!

LG

Beitrag von tascha0711 27.10.10 - 10:57 Uhr

Wie alt ist dein Baby denn???
Wir wollen nächstes Jahr auch in den Urlaub ( Türkei )
da ist unser kleiner 1 Jahr alt. (Juli oder August wollten wir buchen)
ist das noch zu früh mit ihm zu verreisen?

Beitrag von koerci 27.10.10 - 13:38 Uhr

Es ist keinesfalls zu früh mit ihm zu verreisen, allerdings finde ich Juli und August VIEL ZU HEISS!! #schwitz

Beitrag von hamburgerbaby 27.10.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

also unser Sohn war 18 Monate als wir mit ihm in der Türkei waren.
Er hat das Wasser aus den gekauften Flaschen getrunken, Leitungswasser ist ja nicht empfohlen.
Ich würde ihm keine Eiswürfel anbieten (Leitungswasser) und mit Eis
wäre ich auch vorsichtig.

Wie alt ist er denn? Wenn er 1 Jahr alt ist kann er auch ruhig alles probieren was auf dem Buffet angeboten wird. Unser mochte das frische Obst und Gemüse sehr gerne und Oliven ;-)

LG
Mandy

Beitrag von wolke-82 27.10.10 - 11:27 Uhr

Uups, ganz vergessen, unser Kleiner ist 8 Monate alt!!

Beitrag von tomdin 27.10.10 - 13:27 Uhr

Also Wasser gibt es dort zu kaufen - wir haben sogar immer welches auf dem Zimmer stehen. Das in AI drin gewesen.
Ansonsten würde ich Gläßchen mitnehmen, falls er die noch bekommt.Man bekommt zwar dort auch welche, aber sehr teuer und auch nicht die Gleichen wie hier.

LG Dini