Treuaktion ECenter - Töpfe Thomas

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pony75 27.10.10 - 10:50 Uhr

Huhu Mädels,

wie oben schon geschrieben, gibt es dort eine große Treueaktion mit Töpfen von Thomas aus der Rosenthal Group.
Hat sich die schon wer angesehen oder kennt die Töpfe? Taugt das was? Finde leider keine Seite mit genau den Töpfen, die dort angeboten werden.

Sie werden lt. Flyer wie folgt beschrieben:
Thomas Hard Anodised Induction Kochgeschirr gefertigt aus Aluminium, robust wie Stahl, jedoch nicht schwer. Induktions-Wärmeleitböden, extrem stabil, verformungssicher, geringes Gewicht, ideale Handhabung, sehr gute Temperaturleitfähigkeit, gleichmäßige Hitzeverteilung, Antihaft-Beschichtung, rostfrei, spülmaschinenfest, leicht zu reinigen.

Ähm ja - herzlich wenig, um Euch die Töpfe zu erklären. Aber vielleicht hat sie ja schon wer stehen sehen oder kennt die Töpfe. Würd mich über Antworten freuen. Ich bin auf der Suche nach neuen Töpfen für normalen Haushaltsgebrauch.

LG und DANKE
Rebecca

Beitrag von sassi31 27.10.10 - 14:04 Uhr

Hallo,

diese Töpfe gab es letztes Jahr bei Marktkauf. Ich habe eine paar davon und bin soweit gut zufrieden. Allerdings finde ich, dass die Deckel nicht so toll abschließen. Wenn das Essen aufkocht, läuft immer wieder Wasser unter dem Deckelrand durch und auf den Herd. Da bin ich von meinen Berndes Töpfen anderes gewohnt.

LG
Sassi

Beitrag von pony75 27.10.10 - 19:57 Uhr

Huhu Sassi,

DANKE für Deine Antwort. Ich glaub ich hol sie mir jetzt. Für das Geld kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen denke ich. Und das mit dem Wasser unterm Deckelrand bin ich leider von meinen alten Töpfen schon gewöhnt ;-)

LG