Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 27.10.10 - 10:50 Uhr

Komme gerade vom FA......
Heut ist mein ZT 38 / normal hätt ich lt. ZT gestern dran sein sollen.
Mich kotzt es an, dass ich so einen langen Zyklus habe.
Auch anhand der Tempikurve konnte meine FA gar nix sehen. Ultraschall kann man auch nix sehen (wäre zu früh)
Hätt ich doch blos nicht die doofen Beta Blocker abgesetzt, davor war noch alles in Ordnung ( ZT 29)
FA möchte bei der nächsten Mens Blut nehmen und untersuchen.... wird auch mal Zeit..... Hab schon seit einer Woche ziehen im Bauch, als wenn die Mens kommen würde..... kann mir jemand helfen........