2. Schwangerschaft und Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von anny0603 27.10.10 - 10:51 Uhr

Hallo Zusammen,

wer hatte bei der zweiten Schwangerschaft Senkwehen und wann ging dann die Geburt los?

lg Anny

Beitrag von nele27 27.10.10 - 11:00 Uhr

Hi,

ich hatte Senkwehen - allerdings noch keine Geburt :-)
Habe hier was dazu gepostet: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=2867061

Mein Großer kam (ohne Senkwehen) bei 37+3 - aber das heißt ja nichts...

LG, Nele
37. SSW